Der Kasperl in der Strandbar Herrmann

Das ist ja jetzt schon fast eine Tradition, dass euer Praterkasperl in der warmen Jahreszeit jeden Samstag um 11 Uhr in der Strandbar Herrmann aufspielt.

Weils aber so schön ist, hier ein paar Eindrücke davon, wie toll die Strandbar, der Brunch und der Praterkasperl dort ist,. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte da mal unbedingt vorbeischauen.

Und diesen Blick hab ich, wenn ich aus der Bühne schaue.
Ich kann gar nicht genug davon bekommen:

Vorheriger Beitrag
Der Kasperl wünscht schöne Ostern
Nächster Beitrag
Der Kasperl als Ratspräsident

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: