Der Kasperl als Ratspräsident

Bevor sich euer Kasperl in die wohlverdiente Sommerpause begibt, machen wir noch einen kurzen Abstecher in die EU-Hauptstadt Brüssel.

Denn dort können die einen Kasperl mindestens so gut brauchen wie hier in Wien.

Es wird eine Vorstellung für Kinder geben: “Mützen machen Leute”

Und dann noch eine Vorstellung für Ausgewachsene. “I bins, euer Präsident”

Vor zwanzig Jahren war der Praterkasperl ja schon einmal u Besuch im Wien-Haus in Brüssel. Damals war sogar der damilioge Kommissar Fischler bei der Vorstellung dabei. Wir sind schon gespannt, ob der jetzige Kommissar auch dabeio sein wird …

Vorheriger Beitrag
Der Kasperl in der Strandbar Herrmann
Nächster Beitrag
Sommerpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: